Derbytime - die Zweite!

Dieses Mal wollen wir es besser machen:
Am Sonntag, 16.02.2020, geht es zum Derby gegen den TSV Hillentrup in die Sporthalle Dörentrup.

Nach dem Hinspielsieg von Hillentrup (16:23) sind wir für das kommende Rückspiel hochmotiviert uns die Punkte zurückzuholen. Mit einer von Anfang an überzeugenden Spielweise und einem konzentrierten Angriffsspiel wollen wir unsere „Mini-Serie“ fortsetzen und den Abstand auf Hillentrup auf einen Punkt verkürzen. Die Woche über haben wir fleißig Angriff-/Abwehrübungen trainiert und viel von den Positionen geworfen.
Angepfiffen wird um 16:30 Uhr, wir freuen uns über alle mitreisenden Zuschauer, die uns unterstützen!

Happy Birthday

Lieber Raimund,

wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute, sowie viel Gesundheit und Erfolg in Deinem nächsten Lebensjahr.
Wir hoffen, Du hast einen tollen Geburtstag und genießt das spielfreie Wochenende.

Am 08.02. können wir dann alle zusammen um 19 Uhr im Leopoldinum ins nächste Heimspiel gegen den HCE Bad Oeynhausen starten.

WildBerry’s bei der Handball EM

Vom Tagesausflug aus Wien grüßen Klara, Lisa, Robert und Jule.
Bekanntlich ging es für die deutsche Mannschaft ja leider nicht mehr um den Einzug ins Halbfinale, trotzdem war super Stimmung in der Halle und wir sahen insgesamt 3 tolle Spiele.

Jetzt freuen wir, Sassi, Lisa und Jule, uns auf zwei hoffentlich spannende Halbfinalspiele (Norwegen - Kroatien und Spanien - Slowenien) in Stockholm.

Am Samstag wartet dann das nächste Vier-Punkte-Spiel in Herford auf uns!
Wir spielen um 19:30 Uhr in der Ernst-Barlach-Realschule (Graf-Kanitz-Str 11 in Herford).
Über eure Unterstützung würden wir uns sehr freuen!

Welcome back!

Wir freuen uns, dass Alina Bl. nach ihrer Babypause wieder zurück auf der Platte ist und uns in der Rückrunde unterstützt. Bereits Ende 2019 stieg sie schon wieder langsam ins Training ein und absolvierte am vergangenen Wochenende ihr erstes Spiel der Saison 19/20 gegen Nettelstedt. Dabei zeigte Alina eine starke Leistung. Mit ihrer dynamischen Spielweise und dem sehr guten Auge für ihre Mitspielerinnen konnte sie sich wieder perfekt ins Team einfügen.
Wir freuen uns, dass du zurück bist!

Trainingsauftakt 2020

Nach einer zweiwöchigen Pause starteten die WildBerry‘s am Mittwoch wieder ins Training. Da am Samstag bereits unser erstes Spiel im Jahr 2020 ansteht heißt es nun wieder fit werden und sich langsam an den Ball gewöhnen.
Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer am Samstag den 11.01.2020 um 19 Uhr im Leopoldinum.