Neue Aufwärmshirts

Diese Woche durften sich die WildBerry's über neue Aufwärmshirts für die aktuelle Saison freuen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma Flint Bautenschutz für die Unterstützung und Ausstattung unseres Teams!

O'zapft is

Diesen Freitag holten die WildBerrys die Dirndl und Lederhosen aus dem Schrank hervor, um einen feuchtfröhlichen Abend auf dem Detmolder Oktoberfest zu feiern. Wir hoffen dass das Feiern am Samstag weiter geht.

Denn da heißen wir unseren altbekannten Gegner aus Hillentrup willkommen.
Gespielt wird am 5.10 um 19.00 im Leopoldinum. Wir freuen uns über jeden der den Weg in die Halle findet.

Eure WildBerry's

Doppel-Derbytime

Derbys schreiben ihre eigenen Gesetze - am Samstag, 05. Oktober, ist es wieder soweit. Wir erwarten den TSV Hillentrup zu unserem zweiten Heimspiel. Um 19 Uhr spielen wir (2:2 Punkten) im Leopoldinum gegen den zurzeit 4.Platzierten. Hillentrup weist 4:2 Punkte auf und hat gegen Hahlen II und TSG Altenhagen-Heepen gewonnen (Gegen SW Wehe unterlagen sie 19:28). Wir erwarten ein spannendes Derby und freuen uns über jeden mitfiebernden Zuschauer!

Bereits um 17 Uhr spielt die zweite Frauenmannschaft gegen die Hillentruper „Reserve".

Good Bye Leno

Leider müssen wir ab sofort auf unsere Flügelflitzerin Leno verzichten, da sie zum Studieren nach Leipzig geht! Das ist unglaublich schade, aber wir wünschen dir alles alles Liebe und Gute!

Wir werden dich definitiv vermissen! Und denk daran, du bist immer herzlich willkommen!!!

Baby-Alarm

Am 08.09.2019 erblickte der kleine Henri Phileas um 1:12 Uhr das Licht der Welt und am Samstag, passend zu unserem ersten Spiel der Saison, durften auch wir ihn endlich kennenlernen! Ganz entspannt lag der Kleine in seinem Kinderwagen, während wir um die ersten Punkte der Saison kämpften. Henri scheint ein echter Glücksbringer zu sein, denn die Punkte behielten wir in Detmold.

Herzlichen Glückwunsch an Alina (A4) und ihren Mann Gregor zu einem sehr süßen kleinen Jungen. Wir freuen uns alle mit Euch und wünschen Euch nur das Beste!