Endlich wieder Handball! Torhüterinnen gesucht!

Nach monatelanger Corona-Zwangspause durfte seit dieser Woche endlich wieder in der Sporthalle zum Ball gegriffen werden. Die Freude, wieder gemeinsam trainieren zu können und auf's Tor zu werfen, war riesengroß!
Die lange Zeit ohne regelmäßigen Mannschaftssport ist aber nicht spurlos geblieben - wir haben in allen Frauenmannschaften der SG leider einige Abgänge zu verzeichnen. Insbesondere bei den Torhüterinnen sind wir aktuell ziemlich dünn besetzt, aber auch auf dem Spielfeld ist Platz für neue Mitspielerinnen in Landesliga, Bezirksliga Lippe und Kreisliga sowie bei der weiblichen A-Jugend (Jahrgänge 2003/2004).
Bei Interesse meldet euch bitte bei Helen Stapela (0160/6944319) oder packt die Sportsachen ein und kommt beim Training vorbei. Die Trainingszeiten findet ihr auf der Homepage.